Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Neues 1
Die Menschenrechtsverletzungen, die in den einzelnen Verfahren meiner Meinung nach begangen wurden, angefangen vom Recht auf ein faires Verfahren sowie Diskriminierung habe ich inkl. vollständiger Sachverhaltsdarstellung und substanzierte Dokumentation beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte angezeigt. Ich werde auch weitere Schritte in Richtung UN-Menschenrechtskonvention unternehmen, da ich mir im Klaren darüber bin, dass ich vor einem Österreichischen Gericht wohl kaum mein Recht bekommen werde, da bereits aus den Unterlagen erkennbar ist, dass die Justiz alles versucht einen Rechtsanwalt zu schützen, der Pflichtverletzungen begeht. Sie können mir ja auch nicht Recht geben, denn das wäre ein Signal für andere denen es ähnlich geht, ebenfalls gegen Rechtsanwälte vorzugehen! Und zum Schluss noch eine kleine Anmerkung für alle Rechtsanwälte und Richter und die Menschen überhaupt,  aber vor allem für meinen ehemaligen Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör.
 Wer ehrlich handelt, braucht sich weder zu verstecken noch zu ducken.  Wer ehrlich ist, braucht sich nicht zu merken, was er wann oder wem erzählt hat.  Alles in allem macht es den Kopf frei für wesentlich schönere Erinnerungen  Aufrichtigkeit erfordert Mut, aber sie führt uns weiter als alles andere.  Sie lässt uns vorangehen und sie erlaubt anderen zu vertrauen und zu folgen.  Wer aufrichtig ist, steht gerade ist weithin sichtbar und kann selber weit sehen.  Wer nichts zu verbergen hat, ist auch immer hinter fragbar.  Und das ist das stärkste Fundament für jede Autorität.